Heike Klenner Bürodienstleistungen
Heike Klenner Bürodienstleistungen

Heike Klenner Bürodienstleistungen:                                       Ihr neuer Partner "rund ums Büro"

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder im Alter von 21 und 24 Jahren.

Ich bin gebürtige Monheimerin und liebe "Meine Stadt" mit ihrem unvergleichlichen Flair des Rheins, der hervorragenden Infrastruktur, dem gelebten Brauchtum.

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung 1991 zur Hotelkauffrau, war ich 18 Jahre bei einem großen Unternehmen in Mettmann tätig, in den Bereichen Marketingassistenz, als Sachbearbeiterin, Kundenbetreuerin sowie Leiterin Kundenbetreuung.

2009 wechselte ich in den Immobilienbereich nach Monheim-Baumberg als Sachbearbeiterin / Assistentin der Geschäftsleitung.

Mein Know-how als Bürodienstleister basiert auf einer fundierten Berufsausbildung und effizienten Arbeitsroutinen. Bei aller fachlichen Kompetenz, liegt mir die Kundenbetreuung besonders am Herzen und zählt zu meinen Stärken, in Kombination mit einer hohen Kompetenz und Strukturierung im Kaufmännischen Bereich.

Mein Arbeitsplatz ist in meinem Zuhause im Herzen von Monheim am Rhein.

 

Ihr Ansprechpartner bei Heike Klenner Bürodienstleistungen

 

 

 

 

Heike Klenner

 

 

 

 

 

 

  • Ausbildung: Hotelkauffrau
  • Berufserfahrung: Marketingassistentin, Leiterin Kundenbetreuung, Sachbearbeitung / Assistentin Geschäftsleitung
  • Fortbildungen: Kombinations-Lehrgang Werbesachbearbeiterin, Seminare im Immobilienbereich,          Telefon-Seminar, Immobilien-Fotografie und deren Bearbeitung
  • Soziales Engagement im Brauchtum: Karneval, Schützenverein
  • Engagement für meine Heimatstadt: Kommunalpolitik (CDU-Fraktionsgeschäftsführerin und sachkundige Bürgerin in Monheim am Rhein)



 

Druckversion | Sitemap
© Heike Klenner Bürodienstleistungen